Herausgeber:
Rolf Müller, Kaiserslautern
HP eingestellt März 2005

Letztes Update 02. 04. 2017

Kulturelle Katastrophe II
H37
Rot1

Item 221973055908 Verkäufer in England
Profesionally fully restored. Das pure Grauen!

OT

Schrott ?! Diesmal ist es eine Smith & Egge, 141875340406, die tief in die Rostnarben
verchromt wurde.

Links: 131630221814, 18. 10. 2015
Und weiter geht es. Man hätte meinen sollen, dass der Verkäufer dazu gelernt hätte.
Hat er leider nicht. Ihm fehlt jegliche Einsicht einmal in sich zu gehen und seine
seltenen Maschinen so zu belassen, dass sie ihren historischen Wert behalten.
Der tatsächliche Wert dieser Maschine, die er erneut durch brutales verchromen
wertlos gemacht hat, entspricht nicht dem erstaunlichen Ergebnis. Die Maschine
erzielte einen Preis, der nur in USA und aus völliger Unkenntnis möglich ist, und
somit hat der Verkäufer damit Recht, dass er an aller Historie vorbei, seine
Maschinen verkaufen kann. Herzlichen Glückwunsch, dass es noch solche Käufer gibt!

ri
Arm

Artikelnummer: 141915401886 Den Rest müsst ihr euch selbst ansehen!

I´m watching you!

Nicht dass ich den Verkäufer aus Sanbornville vergessen hätte. Bei seinen Angeboten, mit dem Ausnahmen, bei denen man meinen könnte er hätte vielleicht etwas dazu gelernt, sind auf dem Level der Zerstörung historischer Nähmaschinen geblieben.

Links: Verkäufer aus Riga.
Den haben wir bereits eine
Seite vorher.
Item number: 231747762285 “Wunderbare” handwerkliche
Arbeit, die NM soll
399, 99 zzgl. 232,45 Euro
Porto kosten, die diese
Frister & Rossmann völlig
verunstaltet hat.
Preis neu 449 Euro

..gem

Gnadenlos und ohne Einsicht, selbst für amerikanische, Historie.131749068620

Noch im September 2015 gab er über 14000 verkaufte Maschinen an. Februar 2017 sind es, bei 4475 nachverfolgbaren Verkäufen, bereits fantasievolle “Over”17000 Maschinen geworden. Dass er noch immer nicht versteht ist allein in seinen wirklich herausragend ausgearbeiteten Angeboten ersichtlich.
Polished scheint für ihn die Umschreibung von verchromt zu sein und seine Käufer mögen diesen Schrott. Siehe rechtes Bild:
Art. Nr.142289323408

m 21
[Nähmaschinenwelt] [Aktuelle Nähmaschinenbücher] [Beschreibung Band I] [Der Autor] [Kindernähmaschinen] [Restaurieren] [Kulturelle Katastrophe I] [NMinfo] [Links] [Disclaimer] [Pfaff] [Verkauf Sale]
besucherzaehler-homepage