Herausgeber:
Rolf Müller, Kaiserslautern
HP eingestellt März 2005

Letztes Update 02. 04. 2017

Schrott

Schrott oder die Chance eine echte Rarität zu finden?

Beides wird möglich sein und nur ausgesprochene Kenner, der nicht einfachen Materie, werden fündig werden.
Es ist schon merkwürdig was sich so alles im Netz rumtreibt. Die einen verfälschen und “chromen” die edelsten und seltensten Nähmaschinen, und die Anderen glauben Schrott an den Mann (Frau) bringen zu können. Ein Thema, dass ebenfalls einmal Beachtung finden sollte.
Aber es ist gerade dieses Angebot von Schrottmaschinen, dass, und es soll kein Widerspruch in sich sein, dass offensichtlich nicht Sammelwürdiges angeboten wird, welches auf reges Interesse bei den Spezialisten unter den Sammlern stößt.
Das wären z. B. die ....! Na ihr glaubt doch nicht, dass ich einen einzigen Hinweis darauf geben werde. Aber es ist schon etwas seltsam anmutend, dass Angebote auch auf